Free premium shipping from 30€ order value wecare@thankyoujane.de +49 89 641 67 084
Deutsch
.
Englisch

VAPE PEN

Vape Pens are ideal for vaporizing CBD. They are small, unobtrusive, handy, fit in every pocket and are ideal for beginners who have never steamed or smoked before. In addition, even as a non-smoker you need not have any concerns, because CBD Liquids for the Vape Pens are 100% nicotine free. The liquid in which the CBD is dissolved is a tasteless and colourless carrier substance, which is mostly even purely vegetable and absolutely free of toxins and harmful substances.

Vape Pens are perfect for inhaling CBD. The steam experience is very pleasant, easy to use and economical. Usually one CBD Liquid cartridge is sufficient for up to 500 puffs. A few puffs are sufficient per application. For Vape Pens, there are also individual refills of the Liquids, so that you do not have to buy a complete new Vape Pen every time it runs out.

Differences in CBD intake between vaping, oil and capsules

CBD for Vapen, or for steaming, is just about the most effective way to take the valuable cannabinoid. The uptake by inhalation is directly through the lungs, allowing the CBD to take effect immediately. In comparison, when CBD oil is absorbed through the mucous membranes in the mouth, you can feel the effect within a few minutes. With CBD capsules, on the other hand, the absorption takes much longer, as the capsules only slowly take effect through the stomach and digestive tract. This can take up to several hours, depending on the last meal and body weight. The advantage of taking CBD orally is that the cannabinoids are available to your body more slowly and therefore longer.

Buy Vape Pen System with cartridges or e-cigarette with liquid?

E-cigarettes

There are 2 systems to vaporize CBD. One is the E-cigarettes, in which you fill your own CBD Liquid. Here you can determine yourself which product you fill into your vaporizer. You can also mix different liquids to create your own taste. There are also neutral liquids, if you want the possibility to experience the pure hemp taste without any extras. All liquids available from us are high quality products and contain natural flavours. We offer you the Joytech eGo e-cigarette, which is perfect for vaporizing CBD liquids. The vaporizer heads are available for this purpose, they must be replaced over time to ensure a consistent vaporizing experience.

Complete systems

You will receive a Vape Pen with a cartridge included. The CBD-concentrate is mostly used in these systems. You only need to reorder the cartridges and replace them after use in no time. Besides smaller systems we have the PhenoPen for you, which uses the strongest CBD concentrate on the market. With a CBD-concentrate with 59,7% CBD you get an absolutely high quality plant extract. This makes this product especially suitable for you if you are looking for a simple but very effective device. We offer the CBD cartridges for the PhenoPen individually or in a practical 4-pack.



Vape Pens are ideal for vaporizing CBD. They are small, unobtrusive, handy, fit in every pocket and are ideal for beginners who have never steamed or smoked before. In addition, even as a... read more »
Close window
VAPE PEN

Vape Pens are ideal for vaporizing CBD. They are small, unobtrusive, handy, fit in every pocket and are ideal for beginners who have never steamed or smoked before. In addition, even as a non-smoker you need not have any concerns, because CBD Liquids for the Vape Pens are 100% nicotine free. The liquid in which the CBD is dissolved is a tasteless and colourless carrier substance, which is mostly even purely vegetable and absolutely free of toxins and harmful substances.

Vape Pens are perfect for inhaling CBD. The steam experience is very pleasant, easy to use and economical. Usually one CBD Liquid cartridge is sufficient for up to 500 puffs. A few puffs are sufficient per application. For Vape Pens, there are also individual refills of the Liquids, so that you do not have to buy a complete new Vape Pen every time it runs out.

Differences in CBD intake between vaping, oil and capsules

CBD for Vapen, or for steaming, is just about the most effective way to take the valuable cannabinoid. The uptake by inhalation is directly through the lungs, allowing the CBD to take effect immediately. In comparison, when CBD oil is absorbed through the mucous membranes in the mouth, you can feel the effect within a few minutes. With CBD capsules, on the other hand, the absorption takes much longer, as the capsules only slowly take effect through the stomach and digestive tract. This can take up to several hours, depending on the last meal and body weight. The advantage of taking CBD orally is that the cannabinoids are available to your body more slowly and therefore longer.

Buy Vape Pen System with cartridges or e-cigarette with liquid?

E-cigarettes

There are 2 systems to vaporize CBD. One is the E-cigarettes, in which you fill your own CBD Liquid. Here you can determine yourself which product you fill into your vaporizer. You can also mix different liquids to create your own taste. There are also neutral liquids, if you want the possibility to experience the pure hemp taste without any extras. All liquids available from us are high quality products and contain natural flavours. We offer you the Joytech eGo e-cigarette, which is perfect for vaporizing CBD liquids. The vaporizer heads are available for this purpose, they must be replaced over time to ensure a consistent vaporizing experience.

Complete systems

You will receive a Vape Pen with a cartridge included. The CBD-concentrate is mostly used in these systems. You only need to reorder the cartridges and replace them after use in no time. Besides smaller systems we have the PhenoPen for you, which uses the strongest CBD concentrate on the market. With a CBD-concentrate with 59,7% CBD you get an absolutely high quality plant extract. This makes this product especially suitable for you if you are looking for a simple but very effective device. We offer the CBD cartridges for the PhenoPen individually or in a practical 4-pack.

Close filters
 
  •  
  •  
  •  
  •  
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
 
1 From 2
No results were found for the filter!
PhenoPen Starter Kit NEXT LEVEL CBD Vaporizer
PhenoPen Starter Kit NEXT LEVEL CBD Vaporizer
High End Vape Pen for 59.7% CBD concentrates in a starter set.
Content 1 piece
€79.00 *
Harmony / Innokin JEM Pen
Harmony / Innokin JEM Pen
Der JEM-Pen aus hochwertigem Edelstahl ist ein kleines All-in-One Gerät im praktischen, schlanken Pen-Format. Für alle CBD-Liquids geeignet.
Content 1 piece
€21.99 *
CBD Liquid Probierpaket
CBD Liquid Probierpaket
Content 1 package(s)
€29.95 * €61.89 *
Phenopen CBD Cartridge
Phenopen CBD Cartridge
Individually or as a practical pack of four
Content 1 piece
From €39.00 *
Harmony / Innokin JEM Pen Verdampferköpfe
Harmony / Innokin JEM Pen Verdampferköpfe
Diese 5er Packung mit 1,6 Ohm Ersatz Coils sind für erstklassige MTL (mouth-to-lung) Performance und eine lange Haltbarkeit ausgelegt.
Content 5 piece (€2.00 * / 1 piece)
€9.99 *
Harmony TEMPO CBD Starter Kit Cannabis Orginals
Harmony TEMPO CBD Starter Kit Cannabis Orginals
Enthält ein TEMPO-Gerät, ein Ladegerät und 3 TEMPO-Pods, die mit 74 mg CBD (10%) pro Pod vorgefüllt sind. Aromen: OG Kush, Mango Kush, Super Lemon Haze.
Content 1 piece
€37.90 *
Harmony TEMPO CBD Starter Kit Classis
Harmony TEMPO CBD Starter Kit Classis
Enthält ein TEMPO-Gerät, ein Ladegerät und 3 TEMPO-Pods, die mit 74 mg CBD (10%) pro Pod vorgefüllt sind. Aromen: Minze, Erdbeere, Pink Lemonade.
Content 10 piece (€3.79 * / 1 piece)
€37.90 *
Harmony TEMPO CBD Liquid Verdampfer
Harmony TEMPO CBD Liquid Verdampfer
Der Harmony TEMPO bietet das ultimative CBD-Vaporisationserlebnis. Das Gerät bietet einen geschmeidigen Geschmack und ist gleichzeitig elegant.
Content 1 piece
€13.90 *
GREEN MOOD StarterKit Vave-Pen OG Kush 0,25ml | 50% CBD
GREEN MOOD StarterKit Vave-Pen OG Kush 0,25ml |...
Perfekte Einstieg in die Welt der Aromatherapie - und das zu einem unschlagbaren Vorteilspreis. Mit enthalten 0,25ml Cartridge OG Kush.
Content 1 piece
€24.90 *
Haromy Pen Vaporizer
Haromy Pen Vaporizer
Der Harmony CBD-Stift ist die beste Option für Menschen, die auf einfache und erschwingliche Weise in die Welt der CBD-Verdampfung einsteigen wollen.
Content 1 piece
€14.90 *
Harmony CBD Liquid Cartridge OG Kush
Harmony CBD Liquid Cartridge OG Kush
OG Kush, ist Harmonys meistverkauftes Terpen-getränktes E-Liquid mit CBD. Der perfekte Geschmack für Cannabis-Raucher. CBD Gehalt 10%.
Content 1 piece
€14.90 *
Harmony CBD Liquid Cartridge Hemp-Mint
Harmony CBD Liquid Cartridge Hemp-Mint
Eine raffinierte Mischung marokkanischer Minzterpene mit subtilen und süßen Untertönen, die ein erfrischendes CBD-Vape ergeben. CBD Gehalt 10%.
Content 1 piece
€14.90 *
1 From 2
Viewed

Kostenloser Premiumversand ab 45€ Bestellwert wecare@thankyoujane.de +49 (0) 89 641 67 084
Deutsch
.
Englisch

VAPE PEN

Vape Pens sind ideal zum Verdampfen von CBD. Sie sind klein, unauffällig, handlich, passen in jede Hosentasche und eignen sich optimal für Anfänger, die noch nie gedampft oder geraucht haben. Zudem muss man auch als Nichtraucher keine großen Bedenken haben, da CBD Liquids für die Vape Pens 100% nikotinfrei sind. Die Flüssigkeit, in der das CBD gelöst ist, ist eine geschmacks- und farblose Trägersubstanz, die meist sogar rein pflanzlich ist und absolut frei von Gift- und Schadstoffen.

Vape Pens sind perfekt zum Inhalieren von CBD. Das Dampferlebnis ist hiermit sehr angenehm, einfach in der Anwendung und sparsam im Verbrauch. Meist reicht eine CBD Liquid Kartusche für bis zu 500 Züge. Wobei pro Anwendung einige wenige Züge genügen. Für Vape Pens gibt es zudem einzelne Nachfüllpacks der Liquids, sodass nicht jedes Mal ein kompletter Vape Pen neu gekauft werden muss, wenn er leer ist.

Unterschiede der CBD Aufnahme zwischen Vaping, Öl und Kapseln

CBD zum Vapen, beziehungsweise zum Dampfen, ist so ziemlich die effektivste Variante das wertvolle Cannabinoid zu sich zu nehmen. Die Aufnahme durch das Inhalieren erfolgt direkt über die Lunge, wodurch das CBD sofort seine Wirkung entfalten kann. Im Vergleich dazu kannst Du beim CBD Öl, wenn Du es über die Schleimhäute im Mund aufnimmst die Wirkung innerhalb von ein paar Minuten spüren. Bei CBD Kapseln hingegen dauert die Aufnahme um einiges länger da die Kapseln erst durch den Magen und Verdauungstrakt langsam ihre Wirkung entfalten. Dies kann je nach zuletzt zugenommener Mahlzeit und Körper bis zu einigen Stunden dauern. Der Vorteil von der oralen Aufnahme von CBD ist, dass die Cannabinoide langsamer und somit länger für deinen Körper zur Verfügung stehen.

Vape Pen System mit Kartuschen oder E-Zigarette mit Liquid kaufen?

E-Zigaretten

Um CBD zu verdampfen gibt es 2 Systeme. Einmal gibt es die E-Zigaretten, in welche du selbst dein CBD Liquid einfüllst. Hierbei kannst du selbst bestimmen, welches Produkt Du in deinen Verdampfer einfüllst. Du kannst auch verschiedene Liquids mischen, um deine eigenen Geschmacksrichtung zu kreieren. Es gibt auch neutrale Liquids, falls Du auch die Möglichkeit möchtest den puren Hanf Geschmack, ohne Extras zu erleben. Alle bei uns erhältlichen Liquids sind Produkte höchster Qualität und beinhalten natürliche Aromen. Wir bieten dir den Harmony Innokin JEM Pen, welcher sich hervorragend zum Verdampfen von CBD Liquids eignet! Dazu gibt es die Verdampferköpfe, diese müssen mit der Zeit ausgetauscht werden, um ein gleichbleibendes Dampferlebnis zu garantieren.

Komplettsysteme

Du bekommst einen Vape Pen, mit einer mitgelieferten Kartusche. Zum Großteil wird bei diesen Systemen das CBD-Konzentrat verwendet. Du bestellst nur die Kartuschen nach und tauscht diese nach Verbrauch im Handumdrehen aus. Hier haben wir neben kleineren Systemen den PhenoPen für Dich, dieser nutzt das stärkste CBD-Konzentrat zum Verdampfen auf dem Markt. Mit einem CBD-Konzentrat mit 59,7% CBD bekommst du hier ein absolut hochwertiges Pflanzenextrakt. Dadurch eignet sich dieses Produkt vorallem für Dich, wenn Du ein einfaches aber zugleich sehr effektives Gerät suchst. Wir führen die CBD Kartuschen für den PhenoPen einzeln oder im praktischen 4er Pack.



Vape Pens sind ideal zum Verdampfen von CBD. Sie sind klein, unauffällig, handlich, passen in jede Hosentasche und eignen sich optimal für Anfänger, die noch nie gedampft oder geraucht haben.... mehr erfahren »
Fenster schließen
VAPE PEN

Vape Pens sind ideal zum Verdampfen von CBD. Sie sind klein, unauffällig, handlich, passen in jede Hosentasche und eignen sich optimal für Anfänger, die noch nie gedampft oder geraucht haben. Zudem muss man auch als Nichtraucher keine großen Bedenken haben, da CBD Liquids für die Vape Pens 100% nikotinfrei sind. Die Flüssigkeit, in der das CBD gelöst ist, ist eine geschmacks- und farblose Trägersubstanz, die meist sogar rein pflanzlich ist und absolut frei von Gift- und Schadstoffen.

Vape Pens sind perfekt zum Inhalieren von CBD. Das Dampferlebnis ist hiermit sehr angenehm, einfach in der Anwendung und sparsam im Verbrauch. Meist reicht eine CBD Liquid Kartusche für bis zu 500 Züge. Wobei pro Anwendung einige wenige Züge genügen. Für Vape Pens gibt es zudem einzelne Nachfüllpacks der Liquids, sodass nicht jedes Mal ein kompletter Vape Pen neu gekauft werden muss, wenn er leer ist.

Unterschiede der CBD Aufnahme zwischen Vaping, Öl und Kapseln

CBD zum Vapen, beziehungsweise zum Dampfen, ist so ziemlich die effektivste Variante das wertvolle Cannabinoid zu sich zu nehmen. Die Aufnahme durch das Inhalieren erfolgt direkt über die Lunge, wodurch das CBD sofort seine Wirkung entfalten kann. Im Vergleich dazu kannst Du beim CBD Öl, wenn Du es über die Schleimhäute im Mund aufnimmst die Wirkung innerhalb von ein paar Minuten spüren. Bei CBD Kapseln hingegen dauert die Aufnahme um einiges länger da die Kapseln erst durch den Magen und Verdauungstrakt langsam ihre Wirkung entfalten. Dies kann je nach zuletzt zugenommener Mahlzeit und Körper bis zu einigen Stunden dauern. Der Vorteil von der oralen Aufnahme von CBD ist, dass die Cannabinoide langsamer und somit länger für deinen Körper zur Verfügung stehen.

Vape Pen System mit Kartuschen oder E-Zigarette mit Liquid kaufen?

E-Zigaretten

Um CBD zu verdampfen gibt es 2 Systeme. Einmal gibt es die E-Zigaretten, in welche du selbst dein CBD Liquid einfüllst. Hierbei kannst du selbst bestimmen, welches Produkt Du in deinen Verdampfer einfüllst. Du kannst auch verschiedene Liquids mischen, um deine eigenen Geschmacksrichtung zu kreieren. Es gibt auch neutrale Liquids, falls Du auch die Möglichkeit möchtest den puren Hanf Geschmack, ohne Extras zu erleben. Alle bei uns erhältlichen Liquids sind Produkte höchster Qualität und beinhalten natürliche Aromen. Wir bieten dir den Harmony Innokin JEM Pen, welcher sich hervorragend zum Verdampfen von CBD Liquids eignet! Dazu gibt es die Verdampferköpfe, diese müssen mit der Zeit ausgetauscht werden, um ein gleichbleibendes Dampferlebnis zu garantieren.

Komplettsysteme

Du bekommst einen Vape Pen, mit einer mitgelieferten Kartusche. Zum Großteil wird bei diesen Systemen das CBD-Konzentrat verwendet. Du bestellst nur die Kartuschen nach und tauscht diese nach Verbrauch im Handumdrehen aus. Hier haben wir neben kleineren Systemen den PhenoPen für Dich, dieser nutzt das stärkste CBD-Konzentrat zum Verdampfen auf dem Markt. Mit einem CBD-Konzentrat mit 59,7% CBD bekommst du hier ein absolut hochwertiges Pflanzenextrakt. Dadurch eignet sich dieses Produkt vorallem für Dich, wenn Du ein einfaches aber zugleich sehr effektives Gerät suchst. Wir führen die CBD Kartuschen für den PhenoPen einzeln oder im praktischen 4er Pack.

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
 
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
PhenoPen Starterkit NEXT LEVEL CBD Vaporisator
PhenoPen Starterkit NEXT LEVEL CBD Vaporisator
High End Vape Pen für 59,7% CBD-Konzentrate im Starter-Set.
Inhalt 1 Stück
79,00 € *
Harmony / Innokin JEM Pen
Harmony / Innokin JEM Pen
Der JEM-Pen aus hochwertigem Edelstahl ist ein kleines All-in-One Gerät im praktischen, schlanken Pen-Format. Für alle CBD-Liquids geeignet.
Inhalt 1 Stück
21,99 € *
CBD Liquid Probierpaket
CBD Liquid Probierpaket
Inhalt 1 Paket(e)
29,95 € * 61,89 € *
Phenopen CBD Kartusche
Phenopen CBD Kartusche
Einzeln oder als praktische vierer Packung
Inhalt 1 Stück
ab 39,00 € *
Harmony / Innokin JEM Pen Verdampferköpfe
Harmony / Innokin JEM Pen Verdampferköpfe
Diese 5er Packung mit 1,6 Ohm Ersatz Coils sind für erstklassige MTL (mouth-to-lung) Performance und eine lange Haltbarkeit ausgelegt.
Inhalt 5 Stück (2,00 € * / 1 Stück)
9,99 € *
Harmony TEMPO CBD Starter Kit Cannabis Orginals
Harmony TEMPO CBD Starter Kit Cannabis Orginals
Enthält ein TEMPO-Gerät, ein Ladegerät und 3 TEMPO-Pods, die mit 74 mg CBD (10%) pro Pod vorgefüllt sind. Aromen: OG Kush, Mango Kush, Super Lemon Haze.
Inhalt 1 Stück
37,90 € *
Harmony TEMPO CBD Starter Kit Classis
Harmony TEMPO CBD Starter Kit Classis
Enthält ein TEMPO-Gerät, ein Ladegerät und 3 TEMPO-Pods, die mit 74 mg CBD (10%) pro Pod vorgefüllt sind. Aromen: Minze, Erdbeere, Pink Lemonade.
Inhalt 10 Stück (3,79 € * / 1 Stück)
37,90 € *
Harmony TEMPO CBD Liquid Verdampfer
Harmony TEMPO CBD Liquid Verdampfer
Der Harmony TEMPO bietet das ultimative CBD-Vaporisationserlebnis. Das Gerät bietet einen geschmeidigen Geschmack und ist gleichzeitig elegant.
Inhalt 1 Stück
13,90 € *
GREEN MOOD StarterKit Vave-Pen OG Kush 0,25ml | 50% CBD
GREEN MOOD StarterKit Vave-Pen OG Kush 0,25ml |...
Perfekte Einstieg in die Welt der Aromatherapie - und das zu einem unschlagbaren Vorteilspreis. Mit enthalten 0,25ml Cartridge OG Kush.
Inhalt 1 Stück
24,90 € *
Haromy Pen Vaporizer
Haromy Pen Vaporizer
Der Harmony CBD-Stift ist die beste Option für Menschen, die auf einfache und erschwingliche Weise in die Welt der CBD-Verdampfung einsteigen wollen.
Inhalt 1 Stück
14,90 € *
Harmony CBD Liquid Kartusche OG Kush
Harmony CBD Liquid Kartusche OG Kush
OG Kush, ist Harmonys meistverkauftes Terpen-getränktes E-Liquid mit CBD. Der perfekte Geschmack für Cannabis-Raucher. CBD Gehalt 10%.
Inhalt 1 Stück
14,90 € *
Harmony CBD Liquid Kartusche Hemp-Mint
Harmony CBD Liquid Kartusche Hemp-Mint
Eine raffinierte Mischung marokkanischer Minzterpene mit subtilen und süßen Untertönen, die ein erfrischendes CBD-Vape ergeben. CBD Gehalt 10%.
Inhalt 1 Stück
14,90 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen