** Kostenloser Premiumversand ab 25 € wecare@thankyoujane.de +49 (0) 89 641 67 084

Produkte von Sensi Seeds

Sensi Seeds

Das Motto von Sensi Seeds ist: Es geht um die Pflanze. Sensi Seeds ist in erster Linie eine der bekanntesten Samenbanken für Hanfsamen, feminisierte Samen und Autoflowering Samen. In ihrem Portfolio befinden sich eine ganze Reihe an Sorten, die diverse Cannabis Cups gewonnen haben. Über 100 Siege bei Wettbewerben, konnte Sensi Seeds in der Vergangenheit bereits für sich verzeichnen. Neben der Züchtung und dem Handel mit Cannabissamen, stellt Sensi Seeds auch ein eigenes Sortiment an CBD Ölen her.

Gegründet wurde die Seedbank von Ben Dronkers, einem Niederländer, der während er seiner Leidenschaft fürs Reisen nachging, die Faszination für Cannabissamen entdeckte. Er sammelte auf seinen Reisen nach Indien, Zentral- und Südostasien einen Grundstock an Samen zusammen, mit denen er in seiner Heimat begann seine ersten, eigenen Cannabissorten und Hybriden zu züchten. 1985 gründete Ben Dronkers Sensi Seeds und der Genvorrat wuchs stätig, sei es durch neue Sorten aus den USA oder einen Zusammenschluss mit einer anderen Samenbank.

Heute bezeichnet sich das Unternehmen als die größte Cannabis Samenbank der Welt mit über 500 verschiedenen Sorten. Sogar die niederländische Regierung wählte Genetiken von Sensi Seeds, um medizinisches Cannabis zu entwickeln, das in den Apotheken verkauft wird. Sensi Seeds hat mehrere Standorte beziehungsweise Shops in den Niederlanden, den Hauptsitz findet man im Herzen von Amsterdam.



Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen